Gästehaus "An der Fehnroute" in Leer-Loga
Gästehaus "An der Fehnroute" in Leer-Loga

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • carsten mohr (Sonntag, 19. Mai 2019 19:23)

    Hier kommt alles zusammen: sehr herzliche Gasteltern, geschmackvolle Anlage, alles was der Urlauber benötigt, alles neu und gepflegt und ein fantastisches Frühstück mit dem herrlichen Bünting Tee. Alles ist aus der Nachbarschaft, Mich von nebenan, Eier auch und frische Brötchen. Vermisse ich jetzt schon. Diese Unterkunft hat großen Lob verdient. Vielen Dank für die herrliche Zeit!

  • carsten mohr (Donnerstag, 16. Mai 2019 12:43)

    Hier stimmt alles:
    schöne Zimmer, alles neu und sehr schön sauber, gemütliche Betten und ruhige Lage. ***** Sterne!
    Wunderbares Frühstück mit regionalen Produkten: Honig, Eier , Milch, Brötchen- alles vom Nachbarn. Marmelade selbstgekocht,
    und der TEE!
    Ein friesischer Traum mit Kluntjes!
    Und dann noch diese liebenswerten Gasteltern, Herr und Frau Kobus!
    Besser kann es nicht sein. Herzlichen Dank für diese schöne Zeit bei Ihnen!
    Bei uns ist Samstags jetzt immer "Kobusfrühstückstag"!

  • Erik Berger (Sonntag, 14. April 2019 10:30)

    Sehr geehrte Frau Kobus, sehr geehrter Herr Kobus.
    Ich möchte Ihnen auf diesem Weg nochmal meinen herzlichsten Dank für die letzten 14 Tage aussprechen. Sie haben mich außerordentlich fürsorglich versorgt. Ich habe mich sehr wohl bei Ihnen gefühlt.
    Danke für Alles und schöne Ostertage

  • H. Ahmed (Freitag, 17. August 2018 00:37)

    Meine Tochter und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber sind sehr höflich und angenehm. Tolles Frühstück. Guter Preis Ich würde jederzeit gerne wiederkommen.
    Ideal für Radreisende. Konnten unsere Fahrräder und unseren Fahrradanhänger überdacht und sicher im Garten abstellen.
    Ein großes Dankeschön!

  • K. Baum (Dienstag, 24. Oktober 2017 12:46)

    Wir wurden auf unserem Radweg noch spontan von Herrn Kobus aufgenommen und er hat sich liebevoll um uns gekümmert. Wir haben uns sehr zu Hause gefühlt und die Ferienwohnung ist Luxus pur. Vielen Dank und liebe Grüße aus Berlin

  • Werner und Ulla Brandes (Sonntag, 10. September 2017 13:46)

    Wir haben am Wochenende das Konzert an der Meyerwerft besucht und bei Familie Kobus gewohnt. wir haben uns sehr wohl gefühlt, gerne wieder, sehr zu empfehlen.

  • Anne Sprung (Sonntag, 27. August 2017 12:22)

    Liebe Familie Kobus, ganz liebe Grüße aus Fallersleben und ganz, ganz lieben Dank für Ihre herzliche Fürsorge. Ich hatte einen wunderschönen Urlaub in einer super Unterkunft nebst einem sowas von reichhaltigen Frühstück, dem ich nie gewachsen war.

    Anne Sprung
    Sonntag, 27.August 2017


    Sonntag,27.August 2017

  • Andreas Eichhorn (Sonntag, 20. August 2017 10:26)

    Eine traumhaft schöne Unterkunft.
    Von der Ausstattung über die Lage bis zur Freundlichkeit der Gastfamilie, alles wie man es sich wünscht.
    Preisleistungsverhältnis unschlagbar.

Hier finden Sie uns

Gästehaus "An der Fehnroute" in Leer- Loga

Ritterstr. 10

26789 Leer (Ostfriesland)

Rufen Sie einfach an unter:

 

049171603

 

01726983720

oder nutzen Sie unser Kontaktfomular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gästehaus An der Fehnroute